zurueck vor
TAGESTHEMA

Aller Anfang ist schwer


Ralf und Nicole haben sich in der Lüden-scheider Altstadtbühne kennengelernt. Während Nicole im Rampenlicht vor dem Publikum auf der Bühne stand, hat Ralf hinter den Kulissen gearbeitet.

Ralf hatte bereits von dem Tage, als er Nicole das erste Mal sah, ein Auge auf sie geworfen. Nicole nahm jedoch von Ralf keinerlei Notiz, denn für sie gab es nur Michael, durch den Ralf überhaupt in die Altstadtbühne kam.

Michael hatte jedoch allem Anschein nach kein Interesse an Nicole, denn eines Tages sagte er zu Nicole: "Ruf doch Ralf mal an..." Und damit nahm das Schicksal seinen Lauf:

Für die erste Verabredung hat Ralf Nicole ins Kino eingeladen – ganz nach alter Schule.

Als Nicole kurz darauf "sturmfreie Bude" hatte, hat sie Ralf zu sich nach Hause zum Essen eingeladen.

Dann fand die alljährliche Kirmes auf der Hohen Steinert statt. Nicole hat an diesem Abend ziemlich gefroren, doch anstatt einfach den Arm zum Wärmen um sie zu legen hat Ralf sie den ganzen Abend fröstelnd neben sich herlaufen lassen.

Aus zuversichtlicher Quelle wissen wir, daß Ralf sich über sein Verhalten hinterher sehr geärgert hat, denn es hätte manches schneller gehen können...

Jedenfalls fanden am 22.12.1997 die Verlobung und bereits 1 1/2 Jahre später, am 02.07.1999 die standesamtliche und am 03.07.1999 die kirchliche Trauung statt.

Zu diesem Ereignis gratuliert der Hochzeitsanzeiger ganz herzlich!

Gratuliere auch Du den beiden und trage Dich in

Nicoles und Ralfs Hochzeitsgästebuch

ein, sie werden sich darüber riesig freuen!
English
This page in English
Seite:
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
[Impressum]
(C)opyright by Petra & Thomas 1999
Listinus Toplisten