zurueck vor
ANZEIGENMARKT



Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht.
(Oskar Wilde)
     
Lügen haben kurze Beine? Von wegen, ich kenne auch langbeinige Ehemänner.
   
Für eine gute Ehe gibt es einen sehr einfachen Maßstab: Man ist dann glücklich ver- heiratet, wenn man lieber heimkommt als fortfährt.
   
Es gibt Verlobungen, die gut enden, die meisten führen zur Ehe.
     
Besser, der Geist ist schwach, und das Fleisch ist willig, als umgekehrt!
   
Die meisten Menschen machen das Glück zur Bedingung. Aber das Glück findet sich nur ein, wenn man keine Bedingungen stellt. (Arthur Rubinstein)
   
Am schönsten sind Frauen beim Küssen, weil sie dabei schweigen müssen.
     
Mein Verhältnis zu meiner Frau ähnelt dem zur Sprache: Ich liebe sie, aber ich beherrsche sie nicht.
   
Enthaltsamkeit ist das Vergnügen an Sachen, welche wir nicht kriegen.
(Wilhelm Busch)
   
Es gibt sehr viele Gründe für Scheidungen, aber der Hauptgrund ist und bleibt die Hochzeit.
(Jerry Lewis)
     
Vielleicht wurde das Küssen nur erfunden, um sich gegenseitig den Mund zu verschließen.
   
Die Liebe hat nicht nur Recht, sie hat auch immer recht.
   
Mit den meisten Frauen gibt es ein gutes Auskommen, wenn das Einkommen stimmt!
     
Beide schaden sich selbst: der zuviel verspricht und der zuviel erwartet. (Lessing)
   
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht.
(Oskar Wilde)
   
Es wird niemals so viel  gelogen, wie vor der Wahl, während des Krieges und nach dem Ja-Wort. 
     
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
Gratuliere auch Du den beiden und trage Dich in

Nicoles und Ralfs Hochzeitsgästebuch

ein, sie werden sich darüber riesig freuen!
English
This page in English
Seite:
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
[Impressum]
(C)opyright by Petra & Thomas 1999
Listinus Toplisten