zurueck vor
LOKALES

Mann in Unterhose unterwegs

LÜDENSCHEID - Gestern Morgen gegen 8 Uhr erschien auf der hiesigen Polizeiwache die 25jährige Nicole N., die ganz in weiß gekleidet war und merkwürdigerweise einen Blumenstrauß in der Hand hielt. Sie erstattete eine Vermißtenanzeige. Gesucht wird der 31jährige Ralf K. in Unterwäsche.

Wie die Anzeigenerstatterin angab, muß der Gesuchte sich in einem Anfall von katerbedingter Umnachtung aus seiner Wohnung, Germanenstraße 92, mit unbekanntem Ziel entfernt haben.

Von der Bildfläche verschwunden: Ralf K.

Ein Verbrechen kann ausgeschlossen werden. Alle Wertgegenstände, eine offen herumliegende Geburtsurkunde, ein Personalausweis und ein sorgfältig gebügelter Anzug wurden bei einer Ortsbesichtigung gefunden. Auch zwei goldene Ringe lagen unangetastet auf der Nachtkonsole.
 
 
 
 





Rätselhaftes Gurkenverschwinden

Lüdenscheid. Seit Wochen fragten sich die Einwohner von Lüdenscheid, wer dafür verantwortlich ist, daß im ganzen Ort keine einzige Gurke aufzutreiben war. Gestern wurde das Geheimnis gelüftet. Im Auftrag von Nicole waren täglich Gurkenagenten unterwegs, die den gesamten Vorrat ankaufen sollten. Allerdings diente das Gemüse nicht zur Verköstigung, sondern für die täglichen Gesichtsmasken der attraktiven Braut. Wer sie heute in der Kirche gesehen hat, weiß, daß es sich gelohnt hat.

 

Vorausgegangen war diesem Vorfall ein sogenannter Junggesellenabschied mit Thomas N., 

Michael W. und Olaf L., bei dem der Jüngling sich tränen- und alkoholreich von den Genossen seines unbeschwerten Junggesellenlebens verabschiedet haben soll.

Erste Zeugenvernehmungen ergaben, daß der Eheaspirant sich gegen vier Uhr in der Frühe von seinen Zechgenossen verabschiedet haben soll. Zeuge Thomas N.: "Wir haben den Gesuchten in seine Wohnung begleitet und auf sein Bett gelegt."

Bei der Beschreibung des Tatherganges allerdings verwickelten sich die drei Zeugen schon in Widersprüche. Unter anderem bleibt unklar, wer denn nun wen die Treppe hinaufgetragen hat. Auch wie und wann die drei Zeugen die Wohnung des Gesuchten wieder verlassen haben, bleibt im Dunkeln. Zeuge Michael W.: "Mir muß da wohl der Film gerissen sein."

Die Anzeigenerstatterin verweist ausdrücklich darauf, daß nur der Gesuchte abgängig ist. Die anderen am nächtlichen Gelage beteiligten Personen seien vollzählig zu einer anstehenden staatliche sanktionierten Feierlichkeit angetreten.

Den untersuchenden Beamten fiel allerdings auf, daß alle Personen männlichen Geschlechts von auffallend blasser Gesichtsfarbe waren, zum Teil dunkle Ringe unter den Augen hatten und sich durch eine schleppende und lallende Sprechweise auszeichneten.

Für Hinweise auf den Verbleib des Gesuchten ist vom Brautvater Wolfgang N. eine hohe Belohnung ausgesetzt worden. Sachdienliche Hinweise nehmen alle Hochzeitsgäste entgegen.
 
 
 

Hochzeitsantrag wurde entdeckt!

Exklusiv bei uns!

Lüdenscheid. Nach wochenlanger Recherche ist es uns endlich gelungen, den Brief zu finden, in dem unser lieber Ralf um die Hand von Nicole anhält. Wir veröffentlichen exklusiv den genauen Wortlaut:

"Liebe Nicole! Du bist das Unerhörteste, was jemals auf den Hochzeitsmarkt geworfen wurde! Ich biete Dir als Ehekompagnon 45 % meiner Reingewinne, 100 % meines Herzens und den Rest meines Lebens. Entspricht mein Angebot Deiner Nachfrage, sollten wir schnell fusionieren."

Gratuliere auch Du den beiden und trage Dich in

Nicoles und Ralfs Hochzeitsgästebuch

ein, sie werden sich darüber riesig freuen!
English
This page in English
Seite:
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
[Impressum]
(C)opyright by Petra & Thomas 1999
Listinus Toplisten